Karten & Buch

Tägliche Erinnerung zur Achtsamkeit

„Dieses Buch und die dazugehörigen Seelenkarten sollen Dir dabei helfen, Stress in deinem Leben zu reduzieren und aus der Spirale von Überforderung, destruk­tiven Angewohnheiten und Glaubenssätzen auszusteigen.

Statt dessen durch Rituale und Übungen zur Selbstachtsamkeit deinen Lebens­alltag zu bereichern, um mehr und mehr in deine Bestimmung und Selbst­ermächtigung zu gelangen.“

 



„Alles darf. Nichts muss. – 55 Übungen zur täglichen Achtsamkeit“

Mein erstes Buch und die illustrierten Übungskarten waren, nach über acht Monaten gemeinsamen Schaffens endlich fertig. Natürlich ist beides klimaneutral gedruckt auf 100 % Recycling-Papier mit Bio-Farben und erneuerbaren Energien!

Das Buch enthält ergänzende Informationen zu den Übungskarten, sowie Anregungen und ausgesuchte kleine Geschichten zur täglichen Achtsamkeit. Alles liebevoll verpackt in Kartonagen aus Kraftkarton.

 

Für 35€ zzgl. Versand kannst Du das Set jetzt bestellen. Wenn Du Dir das Porto sparen möchtest, freue ich mich über Deinen Besuch in meinem Geschäft. Dann lernen wir uns gleich persönlich kennen.
 

Buch 116 Seiten im Format 148 x 210 mm    |    Karten-Set 56 Karten im Format 148 x 105 mm

 

Grundlage dieses Buches und der dazugehörigen „Alles darf. Nichts muss.“-Karten sind meine Erfahrungen, die ich im Yoga, der Kinesiologie, NLP, MBSR, Jin Shin Jyutsu, dem Qi Gong und der Schule meines Lebens gesammelt habe.
Mein bisheriger Lebensweg hat mir immer wieder gezeigt, wie wichtig es ist, mit mir selbst und meinem innersten Kern verbunden zu sein. Ich fühle und weiß, wie wertvoll es ist, meine Werte zu kennen, sie zu achten und zu ehren.

 

Die Einladung ist: „Finde immer mehr zu dem Leben, das dir entspricht!“ Finde heraus, was dir gut tut, was dich in deiner Mitte hält.
Mein tiefer Wunsch ist es, all die vielen wundervollen Möglichkeiten mit dir zu teilen, die ich gefunden habe, die mein Leben bereichern, erleichtern, ver­tiefen und verbessern.

Aus diesem Wunsch heraus, sind dieses Buch und diese Karten entstanden.