Weite dein Herz und finde in deine Kraft – durch Meditation und achtsame Bewegung in Raum und Natur.

 

Workshop mit Johanne Mommsen & Petra Mosch

 

 

Diese Zeit der Achtsamkeit gibt dir die Möglichkeit, auf besondere Weise in Gewahrsein und liebevollen Kontakt mit deinem Herzen und der dir innewohnenden Kraft zu kommen.

 

 

Unser Angebot

Meditation, Achtsamkeits- und Körperübungen im Raum und der Natur des Nettetals

Jeder Mensch hat seine eigenen Bedürfnisse und Wünsche, sowie ein Bild von sich und der Welt und trägt den tiefen Wunsch in sich, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.

 

Weite im Herzen zu spüren und in der eigenen Kraft zu sein, trägt dazu bei, im Leben mehr Raum und Freude zuzulassen.
Durch gezielte Körper-, Atem- und Bewusstseinsübungen aus dem Yoga und Feldenkrais, nehmen wir positiven Einfluss auf alle Ebenen unseres Menschseins.

 

Wenn dich dieses Angebot anspricht, dann sei mit dabei in der Leuther Mühle, im schönen Nettetal. Atme durch beim Wandern durch die wunderschöne Natur im Nettetal und komm mit jedem Schritt mehr und mehr bei dir an.

 

Dieser Workshop mit Petra Mosch und Johanne Momsen wird demnächst wieder in der Leuther Mühle stattfinden.
Die Termine dazu werden wir hier beizeiten bekanntgeben.
Bei Interesse schick gerne jetzt schon eine Mail, damit wir dich auf die Warteliste setzen können.

 

Workshop-Termin

Termin 2023 folgt
Beginn: Donnerstag 15:00 Uhr – Ende: Sonntag 14:00 Uhr


Kosten pro Person: X€
exklusive Unterbringung und Verpflegung


Unterbringung im Doppelzimmer/Einzelzimmer 
inkl. vegetarischer Vollpension

Bitte selbstständig in der Leuther Mühle buchen.   

 
Ab 6 Personen findet der Workshop statt.
Die maximale Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt.

 

Workshop-Leitung

Johanne Mommsen lebt in Düsseldorf und ist als Sängerin & dipl. Gesangspädagogin und zertifizierte Feldenkraislehrerin freischaffend tätig. Ihr besonderes Augenmerk gilt dem freien, spontanen Ausdruck in Stimme und Bewegung.

Weitere Infos unter www.stimmraumgesang.de

 

Petra Mosch lebt und wirkt in Düsseldorf, Koblenz und Österreich, als Naturfriseurin, Yogalehrerin und Pfadfinderin.

 

 

Die Leuther Mühle

Schöne Räume, eine wundervolle Umgebung und ein gastfreundliches Klima bieten die perfekte Basis für eine gesunde Balance aus Yoga, Wandern und Entspannen.

 

Seminarhaus GmbH, Hinsbecker Str. 34, 41334 Nettetal


Das sagen meine Kund:innen

Der Kurs „Yoga & Wandern“ war ein Moment der Ruhe und hat mir die Möglichkeit gegeben, mich mit mir selbst zu verbinden. Petra gibt authentisch und liebevoll ihre Begeisterung und ihr Wissen zu Yoga, Meditation und der Verbundenheit mit der Natur weiter. Marlene Schüsseler

Der Ort für das Seminar war sehr schön und gut gewählt. Alle Teilnehmerinnen waren sehr nett und es waren sehr harmonische und intensive Tage, die wir miteinander verbringen durften. Besonders gut gefielen mir die Yoga-Bewegungen draußen und die Wanderungen. Eine der Wanderungen fand im Regen statt, dies hatte etwas sehr Spezielles. Die Yoga-Zeiten waren für mich als absolute Yoga-Anfängerin sehr informativ und entspannend. Mir gefiel auch gut, dass nicht festgelegt wurde, eine Übung zwingend auf einem Kissen zu machen. Die Hauptsache war, dass wir uns wohl fühlten – und alle fühlten sich in Petras Händen wohl. Sie hat sich sehr liebevoll um uns gekümmert. Gerne nehme ich nochmal an solch einem Seminar teil. Hin und wieder versuche ich noch zu meditieren, mal funktioniert es schlechter, mal besser. Michaela Menke

Wenn man nach einem anstrengenden Tag eine Stunde bei Dir mit Atemübungen und Bewegungen alle Gedanken fließen lässt und sich nur auf sich konzentriert, geht man zufrieden und erholt nach Hause. Bärbel

 

Das Wochenende war gedacht, um mir etwas Gutes zu tun. Zum Runterkommen, einmal Zeit haben nur für mich selbst, eine Auszeit für Körper, Geist (und möglicherweise auch die Seele). Das war der Plan. Und er ist voll aufgegangen.
Ich konnte mich gut einlassen auf Petras Guidance, ihre Stimme und ihre von Herzen kommende Fürsorge. Der Mix aus Yoga, Besinnung und Draußensein war für mich stimmig und abwechslungsreich. Die Settings waren wunderbar. Im Grünen. In einem schönen Raum. In Ruhe. Check!
In und bei mir selber. Das Waldlaufen in Ruhe hat gut getan und war eine neue Erfahrung für mich. Besonders schön: Niemals würde es zu heilig, zu sehr ”eso“. Wir haben gut ”gearbeitet“, wir waren offen, hatten vertrauensvolle Gespräche, haben viel geschwiegen aber auch herzlich gelacht. Es hat einfach gut getan. Danke Petra!
Christa Schiffer